Unternehmen

Schon im Jahre 1999 haben wir den ersten Laden für Handyzubehör in Kassel eröffnet. Doch mit der wachsenden Komplexität der Endgeräte und den dadurch ebenfalls steigenden Preisen für solche, nahm auch die Zahl an Reparaturanfragen stetig zu. Wir entschlossen uns die Marke Phone Docs aufzubauen und betreiben seitdem erfolgreich eine Reparaturwerkstatt für Handys, Smartphones und Tablets in Kassel. Einem sich ständig weiterentwickelndem Markt  passen wir uns durch Weiterbildung, intensiver Marktbeobachtung und einem guten Kontakt zu unseren Zulieferern an und sind stets bestrebt Ihnen einen guten Service zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Der Pessimist sieht Schwierigkeiten in jeder Gelegenheit. Ein Optimist sieht eine gute Gelegenheit in jeder Schwierigkeit.“
Winston Churchill

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt